Freitag, 19. Dezember 2014

Zweiteiler für Doppio TV

Für Doppio TV habe ich eine zweiteilige Reportage über den Personal Concierge Stephen Siefert produziert (Dreh, Schnitt, Vertonung):

http://www.doppio-tv.de/index.php/die-filme?cat=2246901760

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Interview für Bundeszentrale für politische Bildung

Mit Experte Ulrich Overdieck haben wir für die Bundeszentrale für politische Bildung über Männerbilder in der rechtsextremen Szene gesprochen. Hier das Ergebnis:

http://www.bpb.de/mediathek/197786/ulrich-overdieck-ueber-rechtsextreme-maennerbilder

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Racing-Video für Laughing Hearts e.V.

Sportwagen fahren für einen guten Zweck. Im Auftrag von Laughing Hearts und der CG Gruppe habe ich ein Event-Video über das Laughing Hearts Race powered by CG Gruppe produziert. Auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Linthe wurden dabei Spendengelder in Höhe von rund 100.000 Euro gesammelt.