Montag, 24. November 2014

Start der 4. YOLO-Staffel für RTL


Die vierte Staffel von "YOLO - das große W" (RTL) geht in die Produktion. Mit einem tollen Team und spannenden Themen produziere ich insgesamt vier Beiträge.

Donnerstag, 20. November 2014

Mein erster Ausflug ins fiktive Genre

Zusammen mit Regisseur Jonas Schilling habe ich meinen ersten Kurzfilm gedreht. Drehort war der Volkspark Humboldthain in Berlin. Unter dem Titel "Kinderspiel" haben wir einen ganzen Tag zusammen mit den beiden wundervollen Schauspielern Antoine und Ben Engel gedreht. Der Film ist gerade im Schnitt, sobald er fertig ist wird er hier veröffentlicht.


Sonntag, 16. November 2014

Hoch hinaus in Brandenburg

Für einen Imagefilm über einen Treetrimmer war ich in Brandenburg im Einsatz. Dabei kam auch eine Drohne und meine Actioncam zum Einsatz.





Donnerstag, 6. November 2014

Interviews für Bundeszentrale für politische Bildung

Für die Bundeszentrale für politische Bildung produzieren wir gerade mehrere Interviews. Hier warten wir auf unseren nächsten interessanten Gesprächspartner.