Sonntag, 1. Februar 2009

VJ-Guru Rosenblum bloggt

Er ist der bekannteste VJ, machte 2001 bei der BBC den Videojournalismus hoffähig. Viele sehen in ihm den Mann der ersten Stunde: Michael Rosenblum. Mittlerweile hat der "VJ-Guru" einen eigenen TV-Kanal und eine VJ-Schule. Er reist um die Welt und berät Unternehmen und Medien im Bereich Bewegtbild. Nun geht er einer weiteren Beschäftigung nach: er bloggt. Wird auch höchste Zeit.

[caption id="" align="left" width="350" caption="Rosenblumtv.com: Hier bloggt ab sofort der VJ-Guru (Screenshot)"]Rosenblumtv.com: Hier bloggt ab sofort der VJ-Guru (Screenshot)[/caption]

SDass Video und Online nicht mehr voneinander zu trenn sind, weiß VJ-Urgestein Michael Rosenblum schon lange. Kein Wunder, dass er nun auch bloggt.

Unter www.rosenblumtv.com gibt Michael Rosenblum ab sofort seine Weisheiten und Erfahrungen weiter. Das reicht von kurzen Informationen und aktuellen Entwicklungen bis hin zu langen Anekdoten aus seinem Schaffen und seiner Karriere. Dazu gibt es praktische Tipps aber auch viel Privates - eben ein echter Blog.

Michael Rosenblum ist im Web-2.0-Universum aber unter anderem auch auf dem Planeten Facebook zu finden.

1 Kommentar: